Jetzt Bewerben

HR-Assistenz (m/w/d) / Personalsachbearbeiter (m/w/d), Meckenheim

Für unseren Kunden in Meckenheim suchen wir HR-Assistenz (m/w/d)  / Personalsachbearbeiter (m/w/d)

Ihre Aufgaben:

  • Eigenständige Erledigung allgemeiner Assistenzaufgaben für den HR Bereich von der Einstellung bis zum Austritt
  • Erstellung von Meldungen, Bescheinigungen und personalrechtlichen Dokumenten
  • Mitarbeit in der Organisation von Weiterbildungs- und Schulungsmaßnahmen
  • Aktualisierung und Pflege des HR Datenmanagements
  • Allgemeine administrative Tätigkeiten im Team

Ihre Voraussetzungen:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Ausbildung
  • Erfahrung als HR Assistenz oder in der Personalsachbearbeitung
  • sehr gute MS-Office Kenntnisse
  • strukturierte und selbständige Arbeitsweise
  • gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • hohe Leistungsbereitschaft, Teamfähigkeit und Flexibilität

Wir bieten Ihnen:

  • Eine interessante Tätigkeit mit Option auf Übernahme
  • Tarifliche Zuschläge für Überstunden
  • Bezahlung nach Qualifikation und Vereinbarung
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach der Probezeit
  • Die Möglichkeit über uns ein JOB-Ticket zu beziehen
Jetzt Bewerben
Zurück zu „Stellenangebote – kaufmännisch“