Jetzt Bewerben

Assistenz (m/w/d) für den Innendienst Vertrieb in Bornheim / Übernahmeoption Vertriebsassistenz (m/w/d)

Wir suchen für unseren Kunden in Bornheim Assistenz (m/w/d) für den Innendienst – Vertrieb

Ihre Arbeitszeiten: 

Montag – Donnerstag: 8:00 Uhr bis 17 Uhr / Freitag: 8:00 Uhr bis 16:00 Uhr

Sie bringen mit:

  • abgeschlossene Ausbildung und / oder Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich, vorzugsweise im Lebensmitteleinzelhandel
  • freundliches und servicesorientiertes Auftreten
  • sorgfältiges und schnelles Arbeiten
  • Flexibilität und Teamgeist
  • professioneller Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Word, Excel und PowerPoint
  • gute Englisch- und Spanischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Führerschein und PKW von Vorteil

Ihre Aufgaben:

  • In Zusammenarbeit mit den Vertriebsleitern bearbeiten Sie alle anfallenden Aufgaben rund um den Kunden
  • Sie erstellen Präsentationen, Protokolle und Statistiken 
  • Sie erledigen die Terminplanung und -Vorbereitung
  • Sie erledigen interne und externe nationale Korrespondenz

Wir bieten Ihnen:

  • eine Interessante Tätigkeit in einem international tätigen Unternehmen mit Option auf Übernahme
  • tarifliche Zuschläge für Überstunden 
  • Bezahlung nach Qualifikation und Vereinbarung
  • Urlaub- und Weihnachtsgeld 
  • Die Möglichkeit über uns ein JOB-Ticket zu beziehen
Jetzt Bewerben
Zurück zu „Stellenangebote – kaufmännisch“