Jetzt Bewerben

Kaufmännische Fachkräfte für den Bereich „Zentrale Reiseplanung“ sowie „Kundenbetreuung“ (m/w/d), Bonn

Wir suchen für eine Bundesbehörde im Bonner Raum, kaufmännische Fachkräfte für den Bereich „Zentrale Reiseplanung“ sowie „Kundenbetreuung“

Ihre Aufgaben:

  • Bearbeitung von Reiseplanungsvorgängen
  • Überprüfung der eingehenden Aufträgen
  • Buchungen aller erforderlichen Reiseleistungen
  • Zusammenstellung der Reiseunterlagen, inklusive Vorbereitung für die zentrale Abrechnungsstelle
  • Betreuung und Unterstützung der Reisenden wärend der Reisedurchführung (Umbuchungen oder Stornierungen)

Ihre Voraussetzungen:

  • Abgeschlossene kaufmännische oder verwaltungstechnische Ausbildung
  • Gute MS-Office Kenntnisse
  • Ein eintragungsfreies Führungszeugnis

Was wir Ihnen bieten:

  • Eine intensive Einarbeitung durch die Fachabteilung der Behörde
  • Eine interessante Tätigkeit
  • Die Möglichkeit sich auch auf intern ausgeschriebene Stellen der Behörde zu bewerben
  • Die Perspektive über uns in weitere Projekte oder Anstellungen vermittelt und werden
  • Die Möglichkeit einer Übernahme in direkte Festanstellung
Jetzt Bewerben
Zurück zu „Stellenangebote – kaufmännisch“
Jetzt Bewerben